9. Januar 2023

Jetzt aber...

die ersten Gänseblümchen 
in diesem Jahr hier auf dem Blog.
 
 
 
Und das erste Paar Socken habe ich auch angefangen zu stricken.
Die Weihnachtswolle habe ich mir doch noch gegönnt.
NACH Weihnachten. Lange habe ich überlegt, 
denn eigentlich ist die Sockenschublade gut gefüllt.
Es war aber das letzte Knäuel in dem Laden ...
das KONNTE ich nicht einfach liegen lassen!


In den letzten Jahren habe ich zwischen den Jahren weihnachtliche Motive gestickt.
Hab ich irgendwie verpasst. Fange ich eben im Neuen Jahr mit Weihnachtssockenstricken an. 
Ist mal was Anderes ;o)
Und nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten.   

Ich wünsche euch eine feine Woche!

2 Kommentare:

  1. Ich habe Weihnachtssocken im Sommer gestrickt. Mit Wolle von Nach-Weihnachten. War runter geschrieben, das geht ja irgendwie mal nicht, oder? Arme Weihnachtssockenwolle...
    Gänseblümchen, mein Herz hüpft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren auch ganz überrascht, dass wir gerade echt viele Gänseblümchen im Garten haben.
    Ich stricke auch gerade Socken.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!