29. Januar 2023

Ungeduld ...

macht sich breit!

Diese Zitronenschnecke muss nämlich noch auskühlen...

Am liebsten würde ich sie aber SOFORT probieren!


 "Zitronenschnecke"

Rezept von Zucker, Zimt und Liebe

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!


Schönen Süßsonntag noch!

2 Kommentare:

  1. Sieht aus, als ob es schmecken würde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... das stimmt. Mir war nur dasTopping zu viel und zu süß. Aber das hätte ich wissen müssen. Mag ja auch keine Cupcakes🤷🏼‍♀️. Beim nächsten Mal mache ich nur Zitronenglasur in dünnen Streifen drauf😊

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!