8. Februar 2023

Brösel

Kennst du das?

Wenn der Korken vom hübschen Glasfläschchen aufgibt?


Deswegen wollte ich mich aber nicht davon trennen.
Die erste Idee war, einen Korkenersatz aus 
lufttrocknender Modelliermasse zu formen.
Ich hatte aber keine mehr und wollte auch nicht extra 
welche kaufen. 
Darum habe ich eine andere Lösung "erfunden".
 
 
 
Der Verschluss muss ja nicht 
luftdicht oder lebensmittelecht sein.
 

 Staubdicht reicht vollkommen.

 
Ausserdem sieht das Fläschchen
mit "Hut" einfach hübscher aus.
 

 
Steht jetzt so im Wohnzimmerdschungel 
bei seinen gesammelten Verwandten
und gefällt mir wieder gut.😍




 


1 Kommentar:

  1. Dein Ideenreichtum überrascht mich jedesmal aufs Neue!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!