27. März 2023

Montagsblümchen

Am Samstag hatte ich im Blumenladen einen Keramikhasen gesehen, 
der mir nicht mehr aus dem Kopf ging.
 
Kaufen kam nicht infrage. Gegen Selbstmachen sprach allerdings nichts.
Gestern dann das perfekte Häkelwetter und 
 
TaDaaa ...
 
Da ist er! Der Häkelhase der an den Keramikhasen erinnert:
 
 
Ist er nicht perfekt dafür geeignet das einzige 
Gänseblümchen zu präsentieren, 
das ich heute gefunden habe?
Schließlich ist ja Gänseblümchenmontag und nicht Hasenmontag!

Schöne Grüße ins Bloggerland!
 


2 Kommentare:

  1. Die perfekte Begleitung für ein Gänseblümchen!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhh der ist ja sowas von knuffig ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!