17. März 2023

Pause beendet.

Corona ist auf dem Abmarsch.
Hat nur leider Geschmacks- und Geruchssinn mitgenommen.
Ich hoffe die Beiden kommen bald zurück!
 
Heute Morgen bin ich aufgewacht und hätte Bäume ausreissen können.
Kleine Bäume für den Anfang. Habs mir verkniffen.

Stattdessen habe ich mich dann entschlossen 
das Küchenfenster zu putzen und den Freitagsfisch zu malen.
 


Zum Glück fühle ich mich nicht so dusselig 
wie der Fisch guckt 
😄

 

Gleich nach Veröffentlichung des Fisches habe ich dann vor lauter Unlust am faulenzen den Balkon aufgeräumt und 2 Mülltüten mit Pflanzenabfällen gefüllt. Dass es jetzt regnet liegt wohl am Fensterputzen 😏



2 Kommentare:

  1. Freue mich, gehts dir besser. Und wünsche dir, dass es deinen Sinnen bei Corona nicht gefällt....
    Das Wetter hat einen direkten Zusammenhang mit Fensterputzen. Immer.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!