10. März 2023

Was gelernt

habe ich in dem Blumenmalkurs, 
den meine Kinder mir letztes Jahr 
zum Geburtstag geschenkt hatten.
Blumen nach Original malen ist 
so gar nicht mein Ding.
 
Ich sehe die Blume in meiner Hand. 
Im Kopf sehe ich sie schon mit Aquarellfarbe auf dem Block.
Dann liegt das Ergebnis vor mir ... GANZ  ANDERS ...
und es gefällt mir nicht....😏

 

Ich denke, ich bleibe bei Fischen, Schnecken, 
Pilzen und, und, und
vielleicht auch der ein oder anderen Blume.
Aber auf keinen Fall nach Original gemalt. 
Lieber so, wie es grade in den  Kopf kommt ;o)
 
 
 

Der Kurs hat trotzdem Spaß gemacht. 
Sehr nette Leute, tolles Ambiente und 
fürs leibliche Wohl war auch gesorgt.
 
💙💚💙
 

1 Kommentar:

  1. Das Geschenk hört sich aber sehr nach gut hinhören und sich viele Gedanken machen an... dass es dann nicht gepasst hat, ist halt Pech.
    dein fröhlicher Fisch ist jedenfalls wieder sehr gelungen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!