29. Mai 2023

keine frischen

Gänseblümchen heute.
Wir waren auf dem Flohmarkt am Rheinufer.
Auf der Wiese dahinter gab es auch Mengen 
an Gänseblümchen.
Ich habe sie nicht gepflückt weil sie den Transport 
bis nach Hause ja nicht überstanden hätten.
 

Aber neue alte Schlüssel habe ich gefunden.
Allerdings schon am letzten Mittwoch 
auf einem anderen Flohmarkt.
 
 
Da kommt was dran. Nur genau was, 
das weiss ich noch nicht.

Ein kleiner Wimpel?
Ein gestickter Schlüsssel auf Leinenstoff?
Was aus Draht?

Ihr könnt ja mal eure Meinung schreiben...
 
 



2 Kommentare:

  1. Was aus Draht und Stoff. Liebe Grüße aus dem Vorharz von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte meine alten gesammelten Schlüssel einfach im Flur an der Wand

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!