9. Juni 2023

Kartonaquarium

Aus einer Pralinenschachtel 
habe ich ein Zuhause 
für Fische gemacht, 
die nicht im "Fischbuch" sind.
Als erstes ist ein ganzer Schwarm 
Schnipsel-Minifische eingezogen.
 
Ich dachte ich zeige euch gleich alle auf einmal
in einem kleinen Filmchen.
So bleibt euch das Scrollen erspart ;o)

 


 Schönen Fischtag 

                             euch allen 

                                              da draussen.



1 Kommentar:

  1. Einer schöner als der andere!
    Der glückliche Sänger spricht erst in Geräuschen und zugeordneten Silben.... Für Fisch hat er eine Lippenbewegung wie ein blubbernder Fisch... Und er findet in seinen Wimmelbüchern auch Fische immer
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!