4. Juni 2023

Sonntag

Am Morgen hab ich noch vor dem Frühstück, 
in Schlafklamotten, gebügelt und das Bad geputzt.
Danach hat sich das Duschen wenigstens gelohnt ;o)
Gefrühstückt hab ich dann in Ruhe und während 
die Waschmaschine lief hab ich mich um 
Aquarellpapier-Schnipsel gekümmert.

Ein paar von ihnen wurden zu Fischen, 
die an einem der nächsten Freitage 
hier auftauchen werden, 
der letzte Schnipsel ist ein Minipilz geworden.
 
Nach der Malaktion waren wir noch nebenan auf einem Hofflohmarkt auf dem die ganze Tochterfamilie einen Stand hatte. Der Enkel war der Flohmarktkönig. Er hat sein Taschengeld super aufgebessert.😁
 
Ich werde jetzt das nächste Paar Socken fertig stricken 
und dann überlegen, was als nächstes Projekt infrage kommt ;o)
Bis hierher war der Sonntag perfekt.
 
🍄🍄🍄
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!