8. Februar 2024

Stau ...

beim Sockenstricken.

Von den letzten Socken ist nicht mehr genug Wolle übrig für ein zweites Paar.
Jetzt stricke ich Restesocken. 
Bündchen schwarz, Restwolle, Ferse schwarz, ...
und ab da ist nichts passendes im Fundus.
Hab auch schon im Sozialkaufhaus geguckt - auch nix.
Mir kribbelts in den Fingern und evtl. fahre ich morgen kurz in die Stadt 😇
 
Seit gestern habe ich ATCs gemalt/gebastelt
 
 

und mal wieder gestickt


 
macht grade echt Spaß ;o)
 
Das Muster habe ich bei Pinterest gefunden.
 
Es ist nicht das erste von 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!