16. März 2024

soooo ...

da bin ich wieder.
Mich hat ein Speicheldrüsenabszess ausser Gefecht gesetzt.
Letzten Freitag vom HNO nach Hause, ein paar Sachen packen,
ab ins Krankenhaus und noch am selben Tag OP.
Alles gut gelaufen! 
Gestern Fäden gezogen und ab heute auch 
endlich kein Antibiotikum mehr.
Die Nebenwirkungen schwächen sich auch schon ab.
 
Jetzt reiche ich mal den Freitagsfisch von letzter Woche nach.
Den hatte ich schon vor dem Arztbesuch fertig, hab nur nicht 
mehr geschafft ihn zu zeigen:
 

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, 
da blieb die Malerei auf der Strecke.
Also folgt jetzt der gestern fällig gewesene Freitagsfisch:
 
 
Jetzt läuft hoffentlich alles wieder in geordneten Bahnen.

Was ich aber unbedingt schreiben wollte:
 
Ich fühlte mich supergut aufgehoben bei durchweg 
freundlichem, aufmerksamen Pflegepersonal und Ärzten!
 
Trotzdem war der allerschönste Tag der Montag an dem 
man mir um 7 Uhr mitteilte, dass ich um 8 Uhr meine 
Unterlagen zur Entlassung abholen könnte. 
Um 8.50 Uhr war ich zu Hause.
 
Ein schönes Wochenende wünsche ich uns!
 



 


7 Kommentare:

  1. Schön, wenn man sich gut aufgehoben fühlt und gut betreut wurde. Aber am besten geht es einem zu Hause.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja Neuigkeiten... Gut zu lesen, dass alle (HNO, OP-Ärzte und Pflege) ihr Bestes gegeben haben! Auch von mir weiterhin gute Besserung. Eine gute Zeit zu Hause und Geduld bis zur vollständigen Heilung.
    Über die neuen Fische - soooo schön! - hab ich mich wieder sehr gefreut ;-)
    Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag
    Ursula


    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Der kantige Fisch, meiner Meinung nach, zeigt schon, dass du schon Gesundheitsprobleme hattest. Oder denke ich falsch? Das nächste Fisch ist schon lustiger?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So siehst du das? 🤔 Mir ging es eigentlich beim Malen beider Fische gut.
      Der kantige gefällt mir sogar besser als der letzte... 😊

      Löschen
  4. Mir eigentlich auch. Der kantige ist eindrucksvoller.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich mit dir, dass alles überstanden ist. Und der Fisch ganz sicher auch, dass er endlich in sein Metier kommen durfte. ___ Die Gefühle "Montagsfrüh um 7Uhr" kenne ich auch zur Genüge, vor allem, wenn alles okay ist. Hab eine schöne Woche und herzliche Grüße. Gisa. ♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!