2. Juli 2024

das Nähma-Finchen

ist heute endlich mal wieder zum Einsatz gekommen ;o)
Das Objekt, das bei der Näherei herauskam, könnte z. B. 
eine Behausung für den Mini-Dackel sein.

 

 Isses aber nich.

Das Original, nach dem 
dieses Exemplar entstanden ist,
hat noch Druckknöpfe. 
Diese Snap-Dings. 

Die habe ich aber nicht.

 

Vielleicht mache ich noch 
schicke Knöpfe und Schlaufen dran.
Eigentlich reicht es aber auch schon,
wenn man ein paar mal die Wolle 
vom Knäuel um das Mäppchen wickelt.

Ihren Zweck kann die "Nadel-Garage" 
auch so bereits erfüllen:
Dafür sorgen, dass die Nadeln bei Transport 
nicht aus dem angefangenen Strickstück rutschen. 

Für 20 cm lange Stricknadeln habe ich 
ein wunderschönes Teil aus Holz.
Dafür sind die 15 cm langen Nadeln aber zu kurz.

Jetzt bin ich mit beiden Längen auf der sicheren Seite.
 
 
Anleitungen für das Teil gibt es 
im Internet mit dem Suchbegriff
"Nadel-Garage"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!