10. Juli 2024

verpeilt

oder vielmehr vermalt habe ich
heute morgen den geplanten Marktbesuch.
Aber im Supermarkt gibt es zum Glück 
zur Not ja auch Blumen. 
 
Für den Flohmarkt-Krug 
fand ich die Mischung passend.
Weisse ??? und blaue Disteln.

 


Gemalt habe ich beim ersten Kaffee "schräge Vögel". 
Das Kerlchen mit der Krone hatte ich gestern auf Instagram gesehen.
Das MUSSTE ich für mich malen! Kaum war es auf dem 
Papierschnipsel verewigt, bekam es Verstärkung nach eigenen Ideen.
 

 
 
 


1 Kommentar:

  1. Beides sehr schön. Doe schrägen Vögel gwfallen mir sehr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!