30. August 2024

neue Farben hatte ich

mir bestellt.

Bei einer kleinen Manufaktur, in der die Farben selbst hergestellt werden.

6 kleine Töpfchen - und dann kam das Päckchen.

 KREATIV KOPF


Ist das nicht DER Hammer?

So liebevoll verpackt mit so viel wundervollem Beiwerk!

Ich bin höchst begeistert und mache jetzt hier 

Werbung aus Überzeugung -  ohne Sponsorimng!

 

Ich musste gestern Abend natürlich noch die Farben ausprobieren 

und habe gleich den Freitagsfisch gemalt.


So ... jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Macht was, das euch Freude macht!

 

1 Kommentar:

  1. Der Inhalt ist sehr hübsch daher gekommen. Und gebraucht sehen die Farben sehr toll aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!