Tulpen in diesem Jahr.
Mit persönlichem Schutzengel 😇
Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!
Wunderschöne Tulpen! Diese Farbkombi kannte ich noch nicht. Bestens "bewacht" von Deinem Schutzengel ;-)
AntwortenLöschenMeine ersten Tulpen in diesem Jahr waren weiß und haben zwei Wochen gehalten. Heute musste ich sie entsorgen.
Die nächsten Tulpen werde ich erst nach unserem Urlaub kaufen. Vorher macht`s keinen Sinn - ich möchte die Schönheiten doch genießen.
Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche
Uschi
Danke liebe Uschi
Löschenfür deinen Kommentar. Ich wäre schon froh, wenn die Tulpen EINE Woche halten . Schönen Urlaub und danach wieder schöne Tulpen wünsche ich dir😊
Dankeschön für die guten Wünsche.
LöschenIch stelle meine Tulpen (frisch angeschnitten) immer in eine hohe Vase. Zu trinken gibt`s maximal 2 cm Wasser, dafür muss täglich aufgefüllt werden.
Deine wunderschönen Tulpen halten ganz bestimmt mehr als eine Woche!
Herzliche Grüße
Uschi