6. Mai 2026

wieder so lange her ...

ist der letzte Post.

Wo bleibt bloß die Zeit?

Den Blog habe ich sträflich vernachlässigt.

Es wird noch immer gemalt, gestrickt, gehäkelt ... 

EIn paar Fotos habe ich mal zusammengestellt:

 

 Briefmarkentausch



Stricksocken




 Knicker 

(Innenleben = Haarspange) 

 

"Gemüse-Gemetzel"  aus dem Backofen.

Sooo lecker! 


 Wer bis hierher durchgehalten hat, dem sage ich von Herzen

DANKE! 

2 Kommentare:

  1. du bist noch da - dann ist alles gut
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte Dich schon vermisst. Schön, wieder etwas Gewerkeltes von Dir zu sehen. Liebe Grüße von Sylvia aus dem Vorharz

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!