ist der letzte Post.
Wo bleibt bloß die Zeit?
Den Blog habe ich sträflich vernachlässigt.
Es wird noch immer gemalt, gestrickt, gehäkelt ...
EIn paar Fotos habe ich mal zusammengestellt:
Briefmarkentausch
Knicker
(Innenleben = Haarspange)
"Gemüse-Gemetzel" aus dem Backofen.
Sooo lecker!
Wer bis hierher durchgehalten hat, dem sage ich von Herzen
DANKE!

du bist noch da - dann ist alles gut
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
Ich hatte Dich schon vermisst. Schön, wieder etwas Gewerkeltes von Dir zu sehen. Liebe Grüße von Sylvia aus dem Vorharz
AntwortenLöschen