25. November 2011

die "Weihnachtswerkstatt"

ist am Abend....

und am Morgen in Betrieb.....
das Werkeln macht noch immer großen Spaß....
wenn nur der vermaledeite Haushalt nicht wäre....
;o)

Kommentare:

  1. Ja von mir aus könnte man den Haushalt vor Weihnachten auch abschaffen :o))!
    Gut werkeln und viel Spass.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. .......eine Weihnachtsfrau Werkstatt ;) ich höre direkt das Schnappen der Schere das raschen vom Stoff im Hintergrund Leise Musik.....das bischen Haushalt......
    http://www.youtube.com/watch?v=NoZ050vCa8c&feature=fvst
    hi hi hi, die Arbeit läuft dir nicht weg ;) Aber ich kann mich auch nicht so richtig auf Handarbeit Konzentrieren wenn im Haushalt noch was zu tun ist ;) Deine tollen Lebkuchenmännlein sind ja süß ;)
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!