26. November 2011

morgen geht's los

mit dem Advent und ich habe nicht die richtige Adventsstimmung....Meine Stimmung ist eher November-grau als Lichterglanz-adventig :o(
Für ein bischen Farbe sorgen höchstens die bunten Schneemänner für den Da*anda-Shop aber selbst die liegen für's Foto auf  grauer Pappe:
Aus Orangenschalen habe ich der Yuccapalme ein paar Herzen zurechtgeschnitten....und - ja, ich weiss, ich hätte die Palme erst mal entstauben müssen..... aber heute nicht mehr....vielleicht morgen.... Tendenz lustlos.

Gestern habe ich wenigstens ein paar Haferflockenkekse gebacken.... heute wollte ich mehr und andere backen..... Tendenz lustlos.....
Der Adventskranzrohling liegt 'nackelig' auf dem Balkon und wartet darauf geschmückt zu werden...
ABER  ICH  HABE  KEINE  LUST....
Kann mich bitte mal jemand in den Hintern treten?
Aber vorsichtig, sonst ist meine Stimmung nachher noch grauer!
Ganz schön oberdoof, das!

Kommentare:

  1. Mir geht's in diesem Jahr genauso, ich werkel hier zwar so ein bisschen vor mich hin, aber auch sehr lustlos

    AntwortenLöschen
  2. Warum ist alles ein Muss, wenn es besser ein KANN wäre?

    Lass dich nicht stressen!
    Geh dein Tempo und nein ich trete dich nicht in den Hintern, weil ich Zwang bei solchen Sachen absolut daneben finde.

    Ich reich dir ne leckere Tasse Tee zum entspannen.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  3. Hör mal, WEihnachten kann doch nicht befohlen werden. Dann machste eben nächste Woche, bloß weil ein paar Leute nicht abwarten konnten, musst Du doch nicht mitziehen. Ich habe heute den WEihnachtskram rausgeholt, aber eher mit dem Antrieb, dass am Freitag meine Eltern kommen und dass ich die ja überredet hatte, in der Adventszeit zu kommen. Aber sonst..? Kommt schon alles noch.

    AntwortenLöschen
  4. Am besten kommst Du mal bei mir vorbei, dann käme die Adventsstimmung von ganz allein....Ich würde Dir all meine gemütliche Weihnachtsdeko zeigen, ein paar Kerzchen anzünden, einen schönen adventlichen Tee mit Dir schlürfen...natürlich mit selbstgebackenen Plätzchen....und schwupp.....wäre Deine fehlende Stimmung da.
    Vielleicht findest Du auch in Deiner Nähe eine Quelle der Inspiration! Das hift mir immer am besten,mich in eine bestimmte Stimmung zu versetzen.
    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen 1. Advent
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. *****aber deine Männers:)******* *Schneemänner* natürlich sind so schön bunt und so Lustig.Ich bekomme Lust mit ihnen an der Hand durch die ersten Schneeflocken zu tanzen. Mit geschlossenen Augen sehe ich schon die kleinen Engel hinten im Wald stehen****** pass auf bald kommen sie zu dir****und flüstern dir zu Kekse, Kerzen , Kakao mit Zimt und Sahnehaube, Füße hoch und verwöhne dich ;)********* Dich feste drückt und einen* Nordstern *schickt,der so hell leuchtet das die trübe stimmung verschwindet ;)****
    Ganz viele Liebe Herzliche Ostsee Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr gute idee ist das, die herzen aus Orangenschalen zu machen!!

    Sieht schön aus!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!