8. Dezember 2011

EEEENDLICH

hat's mich auch gepackt.

Herzlich Willkommen Adventsstimmung!!

Alleine in der Wohnung.... ein bischen mehr Weihnachtsdeko verteilt.... Kerzen an.... Weihnachts-CD an.... Kakao mit Amaretto machen und stricken....

Du meine Güte ist das schön gemütlich!


Kommentare:

  1. Irgendwann packt es jeden.
    Wobei ich dieses Jahr auch was dazu tun muss,damit ich überhaupt merke es nur noch ein Tage bis Weihnachten sind.
    Wünsche dir ein schönes Adventwochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Kakao mit Amaretto muß ja auch lecker sein! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huch, wo ist denn mein Kommentar hin? Egal, dann noch einmal! Kakao mit Amaretto hört sich lecker an.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass es Dich nun auch gepackt hat!!! Und Deine gemütliche Stimmung kommt so toll rüber!!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches 3. Adventswochenende
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Genau so wollte ich auch gerne mein Fenster dekorieren. Aber bei mir sah es leider nicht so schön aus, wie bei dir.

    Gefällt mir sehr gut! Hast du die Sterne (klein und groß) selbst gemacht?

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte mein Fenster eigentlich auch so in etwa dekorieren. Nur sah es bei mir leider nicht so schön aus, wie bei dir. Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Hast du die Sterne (klein und groß) selbst gemacht?

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea
    die großen Papiersterne habe ich selbst gemacht die kleinen sind gekaufte Holz-Schneeflocken....
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute,
    puh, da bin ich ja beruhigt dass es nicht nur bei mir bissl länger gedauert hat mit der Weihnachtsstimmung.
    Schöööööööööön dein Fensterbild, sehr gemütlich sieht das aus.
    So, die Kerzen brennen schon, Kuschelrock X-Mas läuft, Julekuler werden gestrickt - jetzt muß ich nur noch Kakao mit Amaretto (?!) ausprobiern...
    Liebe Advents-Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!