10. Dezember 2011

Hmmmm....welches Blog

war das bloß, auf dem ich irgendwann mal 
die Anleitung für diese Papiersterne gefunden habe....???

Vielleicht könnt ihr hiermit was anfangen:

Kommentare:

  1. Hallo!
    Eine sehr schöne Idee!
    Und die scheinen auch einfach zu sein!
    Danke für diese Bastelei!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deine Sterne sehen schön aus, vielleicht hast du die Anleitung mal bei mir gesehen. Ich habe die Sterne letztes Jahr aus Zeitungspapier gemacht.

    LG Birga

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine schönen Anleitung. Dein anderer Blog mag meinen Kommentar Ich habe es gerade mit Blättern meines Quarder Blocks aus probiert und es it ja wirkich leicht.Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich noch Zeit habe ???? werde ich die Yterne bsteimt auch einmal probieren. Das müßte doch auch mit Stoff gehen????

    Ales Liebe und danke für den Link
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. ...ist der schön;) Danke für deine tolle Anleitung und die wundervollen Stimmungsvollen Bilder .....schön....!
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!