1. Dezember 2011

Eigentor?

Allabendlich wird mit dem kleinen "T" noch ein bisschen gespielt, bevor es ins Bett geht. Meist kocht sie in ihrer Küche etwas für uns..... gestern war nicht so ganz ihr Tag....
sie war sehr unwirsch und ich konnte ihr nichts recht machen.... irgendwann ging es mit ihr durch und sie gab mir einen Klaps auf die Wange (Kindergartenmitbringsel, aber grade noch gebremst).... ich habe aus Reflex sofort zurückgeklapst und sie quengelte los:
"T": "Du hast mich gehauen!"
Ich: "Du hast mich zuerst gehauen!"
"T": "Du bist doof!"
Ich: "Na, wenn ich doof bin, dann kann ich ja nach Hause gehen."
        Ich stehe vom Kinderstuhl auf und gehe zur Türe.
"T"   mit Zornesfalten auf der Stirn im Befehlston: "ICH  gehe mit! Jetzt ziehe ich Schuhe und Jacke an und
        DU wartest solange!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!