30. November 2011

ganz schön gut

haben wir es heutzutage, oder?
Bischen aufgeräumt hab ich, 4 Teile gebügelt hab ich auch,
eine Blume umgetopft hab ich, ein paar Sachen mit der Hand gespült hab ich auch.
Dann habe ich anfallende Arbeit diversen Maschinen überlassen und hatte Zeit weitere Pläne zu schmieden....
Weihnachtskiste aus dem Keller holen? Ja, gleich.... zuerst was suchen..... ups, da ist ja die Acrylfarbe.... und hier liegt schon seit Wochen der ovale flache Stein..... ok ...RAN an die Farbe....
der erste Versuch gefällt mir recht gut.... sie guckt so herrlich treudoof.
Wer mich kennt weiss, dass das erst der Steineulenanfang ist ;o)

Kommentare:

  1. hi hi, ist das Klasse, du schaffst es doch sogar mal nebenher bei der Hausarbeit ein bißerl was kreatives aus dem Ärmel zu schütteln :)
    Dann auch noch so was schönes....Du bist Einzigartig....Mausimom halt ;)
    Dein Kranz gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  2. guten abend, das Steine Eule ist sehr schön;
    bravo
    isabelle de champagne

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!