11. Januar 2012

neuer PC

und Abschied von liebgewonnen alten Programmen. Ich könnte mich schwarz ärgern!
Es geht einfach nicht in meinen Kopf warum einfache Programme auf komplizierteren, weil neuen, PCs nicht mehr laufen! Umgekehrt könnte ich es ja verstehen aber so ist es doch Beutelschneiderei, oder?
Na, wie auch immer - mühsam kämpfe ich mich durch und wenn genügend Zeit vorhanden ist finde ich tatsächlich ab und zu neue Anwendungen. Ich mag nicht stundenlang lesen was man machen könnte - ich will einfach machen..... bin eher der "lörning.bei.duing"-Typ!
Trotzdem könnte ich manchmal Gift und Galle spucken!

Dann kehre ich dem PC den Rücken und verwirkliche eine ältere Idee!
Dieses Tablett hängt jetzt als Magnettafel unter dem Küchenregal und ich freue mir einen Wolf.
Und es musste dank einer genialen Idee des m.A. noch nicht mal gebohrt werden!

Kommentare:

  1. DIE Idee ist ja super! Und die Magnete sind wunderschön (eh klar, wenn da Rosen drauf sind ;-))!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    das ist echt mal wieder eine geniale Idee! Wo gibts denn schon ein wirklich dekorative Magnettafel .....

    Gefällt mir!

    Liebe GRüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Magnettafel ist klasse, aber ich fürchte Dein PP geht jetzt unter dem neuen PC auch nicht mehr. Schade, ich trauer dem immer noch nach

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, guten Morgen liebe Ute,
    das ist ja ne tolle Idee - die muß ich mir merken - sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße & einen schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es nachfühlen. Auch ich habe mich geärgert, als ich feststellte, dass bei meinem neuen PC nicht alle alten Programme laufen.
    Die Magnettafel ist super!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Beim Gift und Galle spucken bin ich soooofort dabei!
    Ich wüte hier auch schon seit Monaten und der dusselige Herr Microsoft soll sich bei mir mal lieber nicht blicken lassen ;-)
    Nie nie niiiiie wieder Win7! Und - was noch schlimmer ist - es lässt sich nicht löschen! Macht sich breit auf einer Festplatte, die ich bezahlt habe:-( Der Gedanke, eine neue Festplatte (total jungfräulich) einzubauen, war zwar genial, aber leider auch total vergebliche Liebesmüh!
    Insofern kann ich dir nur zustimmen: Reine Abzocke allererster Sahne! Und dieses Jahr soll dann schon Win8 rauskommen :-(

    Dein neues Memoboard hingegen ist wirklich der Knüller schlechthin!
    Glückwunsch zu dieser genialen Idee :-)

    Grüßle
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Genau, ich möchte auch weiterhin mit der guten alten Elements 4 Version arbeiten! Mehr Bildbearbeitungs-Schnick-Schnack brauche ich nicht zum Posten ...

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!