9. Januar 2012

wenn diese beiden

ihren Dienst getan haben....

dann kann der Tag beginnen.
Hell wird es heute wohl nicht. Der Himmel ist grau und das nasse Zeugs, das von oben nach unten unterwegs ist, auch. Eigentlich genau das richtige Wetter um mal wieder ein wenig kreativ zu sein.
Aber eins nach dem anderen.... zuerst ist mal Perrito an der Reihe mit "Gassi gehen"...... obwohl der nicht grade den Eindruck macht, als ob er Spaß daran hätte



Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    Bei uns sieht es auch etwa so aus!! Aber da kann man nichts machen, oder!

    Im Hause gemüdlich machen und
    etwas Schönes und kreatives tun.
    Ich denke, dass hilft!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt aber mal ganz ehrlich, liebe Ute ...

    bei DEM Wetter hast Du doch auch bestimmt keine Lust, vor die Tüt zu gehen, oder?
    Und außerdem können wir uns dann darauf freuen, wenn Du wieder kreativ gewerkelt hast. Deine "Glücks-Ömmel" finden bestimmt reißenden Absatz ... :))

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!