5. Januar 2012

"Andrea" ...

... das Sturmtief hat mich heute morgen voll erwischt!
So nass war ich ausser in der Dusche noch nie! Der Regenguss hat extra gewartet bis ich mit dem Hund auf halber Strtecke war.... Das einzige was trocken geblieben ist ist der Slip. Der Regen hat es sogar bin IN die Jackentaschen geschafft. Die Brille hab ich in die Tasche gesteckt, die Wimperntusche hat sich quer über mein Gesicht verabschiedet... ich hätte so gerne ein Selbstporträt gezeigt aber das hätte keine Kamera überlebt ;o) 
Jetzt bin ich wieder daheim und ratet mal was vorbei ist.... richtig!... der Regen!

Nein, ich hatte keinen Schirm mit, denn den hätte es weggeweht.

Aber es gibt ja die "Glücks-Ömmel" 

und ich hoffe dieser  (endlich mal wieder was in Miniaturausgabe...) schützt mich vor der drohenden Erkältung!

Kommentare:

  1. Hihi, wir waren auch mit dem Hund draußen! Besser hätte ich den "Nachherzustand" nicht beschreiben können!
    Alles wird gut!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. uff - das ist wirklich igit! mich erwischt er meist beim walken! und auch meist genau auf halber strecke! man glaubt es ja wirklich, das er genau abwartet bis die hälfte rum ist! hoffentlich gibt es keine erkältung - ich dusche meist heiß, bzw. setz mich in den heißen whirlepool *fg*
    wünsch dir noch einen schönen tag und schön brav den glück-ömmel liebhaben!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    ich hatte da etwas mehr Glück.
    Bin zwar nassgeworden als ich meine Tochter zur Arbeit gebracht habe. Wir mußten etwas länger auf den BUs warten.

    Den Hundegang konnte ich dann aber OHNE REGEN (er kam danach dann wieder) absolvieren.
    Eine heiße Dusche und heißer Tee könen die Erkältung vieleicht verhindern.
    Ich wünsche dir einen schönen TAg
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir die Daumen, dass die Glücks-Ömmel dich gut schützen!! Ich verstecke mich heute drinnen und klebe Fotos ins Album... eine Tätigkeit für solches Wetter.
    Übrigens... die Glücks-Ömmelchen sind toll und so süss wie sie schauen, die können nur Glück bringen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    oha...Du Arme!! Aber heute Morgen war es auch besonders schlimm. Wir dachten, die Welt ginge unter.
    Und bei uns war es schon um 16 Uhr fast dunkel. Nun halte ich Dir die Daumen, dass keine Erkältung draus wird, aber da Du ja sicher regelmäßig draußen bei Wind und Wetter mit dem Hund läufst, bist Du abgehärtet!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja - dieser böse Regen hat auch vorhin auf mich gewartet als ich mit meinen 50 Kopien aus dem Büro zum Auto wollte... :(
    Wünsche dir viel Gesundheit die nächste Zeit!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,
    das war doch klar! Es kann nie regnen, wenn man wieder mit Hundi zu Hause ist, nönö, mittendrin (statt nur dabei ...lol).

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute
    Na hoffentlich hast Du dieses nasse Wetter schadlos überstanden ..
    - wie heisst es " so nett " in der Werbung -
    " Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kle..." -
    aber ~ das wissen wir ja ;o)
    Der Mini-Glücks-Ömmel sieht jedenfalls richtig fröhlich aus !
    Hab weiterhin ein gutes, und kreatives neues Jahr ...
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!