1. Februar 2012

Erkältungswelle

Kaum ist Mini-Mausi im Kindergarten, 
wird die Erkältungswelle zum Tsunami. 
Jeder kommt mal an die Reihe.... nur nicht drängeln....
jetzt sind die Minis wieder dran. Fieber, Triefnase, Husten, Bronchitis.... das volle Programm.
Mama ist zum Glück in Elternzeit, Amma und Opo gleich nebenan.... sonst wäre alles noch schwerer.
Hoffentlich macht das momentane Hoch aus Sibirien mit seinen ungewohnten Minusgraden den Bakterien und Viren endlich den Garaus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!