2. Februar 2012

Marmelade

mukika hat mich mit ihrer ABC Marmelade inspiriert ...
Bei mir kamen noch ein paar Gewürze dazu (ich kann's nicht lassen).
Und so entstanden 3 Gläser "Clementinchen ABA":
Das kleine Glas zum Probieren ist schon leer.  ;o)
Morgen kaufe ich Obst-Nachschub und mache gleich noch eine Portion!
Die Rahmen für die  Etiketten hab ich bei The Graphics Fairy gefunden, die Schrift eingesetzt, ausgedruckt auf normales Papier und mit Pr*tt-Stift aufgeklebt.
Für den Hausgebrauch ist das ideal, denn so lassen sich die Etiketten ganz leicht wieder ablösen wenn die leergegessenen Gläser für das nächste Marmeladen-Experiment gebraucht werden.


Kommentare:

  1. ...passt zu meinem heutigen Spruch :o)
    Wir hätten auch noch wirklich viele Äpfel da.

    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich Dich inspirieren konnte ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufkleber sind sehr schön!! Und das leicht Ablösen hinterher finde ich auch sehr praktisch!
    Dann lass sie Dir schmecken morgen früh auf Deinem Brötchen!!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!