Weil ich aber nicht im nächsten Winter gleich zu Saisonanfang einen neuen kaufen wollte, weil dann die Preise erschreckend hoch sein könnten, hatte ich im Januar schon mal einen Versuch gestartet einen "Schnäppchen-Mantel" zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Allerdings muss ich zugeben, dass der Versuch ein wenig halbherzig ausgefallen war.... nach dem zweiten Laden hat mich plötzlich und unerwartet die Lust auf die Manteljagd verlassen.
Heute ein erneuter Versuch, eigentlich wegen der lange anhaltenden Kältewelle ohne viel Hoffnung auf Erfolg. Der erste Mantel, der mir von der Form UND vom Preis her zugesagt hätte war so "elektrisch geladen", dass ich ihn als "Staubfänger" hätte gebrauchen können.... einmal quer durch die Wohnung in diesem Mantel und der Staub der letzten
Ich hatte sicher 5 oder 6 der gleichen Art an und bekam auch jedesmal eine geflitscht, wenn ich sie zurück auf den Bügel hängte. Dann einer, der weder flitschte, noch mich aussehen ließ wie das berühmte Michelin-Männchen.... aber der Preis entsprach dann doch nicht so ganz meinen Vorstellungen. Trotzdem ließ ich ihn zurück hängen.... Ganz am Schluss der Jagd, schon auf dem Weg zum nicht so günstigen Modell hab ich es dann doch noch geschafft.... bin jetzt Besitzerin eines Schnäppchen-Preis-Mantels (59,90 Euro!!), der auch Perrito gefällt! ;o)
Na wenn das mal nicht eine tolle Kuschelfüllung ist :))))Perrito hat eben einen guten Geschmack ...wie sein Frauchen ;)
AntwortenLöschendas mit dem Staubfänger,genial *lach*
einmal am Tag den Mantel im Haus spazieren tragen und alles ist staub-frei *lol*
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schöne warm verpackte Spaziergänge ;)
Sonja-Maria