26. März 2012

Flohmarkt

war gestern bei strahlendem 
Sonnenschein. 
Endlich wieder! 
Ich liebe Flohmärkte.
Aber ....schaut selbst...:

 

Ich wünsch euch einen
sonnenverwöhnten Wochenanfang

3 Kommentare:

  1. Du hast dir einen Knopf auf dem Flohmarkt gegönnt? oder du hast ihn gefunden? Ich bin verwirrt, bei ersterem würd ichs nicht verstehen, bei zweiterem dir Glückwünsche aussprechen ;) Einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grete
    Danke für Deinen Kommentar. "Gekauft" hab ich mir einen Espresso, gefunden hab ich den Knopf ;o)) Die Ausbeute war also sehr überschaubar.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    Glück soll er Dir bringen der gefundene Knopf !!
    "Knopfsammlerin" bin ich auch seit ich von meiner Nachbarin ein ganzes Glas geschenkt bekommen habe!
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!