25. März 2012

Papier

 hallo ihr da draussen. Seid ihr wirklich ausgeschlafen? Oder knabbert ihr noch an der verlorenen Stunde?
Seit ich mir vor ein paar Jahren angewöhnt habe, die Uhren schon ungefähr eine Stunde vorm schlafen gehen umzustellen, macht mir das Ganze zum Glück nichts mehr aus. Ich habe keine Ahnung warum das so ist, aber es klappt.
Die Welt um mich herum schläft allerdings scheinbar noch - nur der Hund möchte schon raus..... das versteh jetzt wer will....
Themenwechsel....
Als ich für die neue Bilderleiste die Kontur eines sitzenden Häschens für den leeren Rahmen brauchte, hab' ich zuerst mal ein kleines Häschen gemalt und ausgeschnitten. Diese Papiervorlage habe ich nicht gleich entsorgt.... man weiss ja nie....
und gestern, kurz bevor sie im Papierkorb landen sollte, kam die passende Idee. Auf Pappe gemalt, ausgeschnitten, auf beiden Seiten mit alten Buchseiten beklebt
und nun hängt es da.... 

ich denke ich mach' noch ein paar 
für den Osterstrauch.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    bin auch schon auf den Beinen, heute ging´s erstaunlich gut, von morgen reden wir noch ncht ;O)
    So süß dieses Hasilein, ich habe noch keinen Osterstrauch, aber mit solchen Häschen könnte ich ihn mir gut vorstellen, wobei wir inzwischen eine Haseninvasion haben und Eierlein auch nicht schlecht wären.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ohne Hemmnisse aus dem Bett gekommen :).

    Deine Hasenidee ist cool.
    Ich habe auch so eine Schablone - von vorherigen Jahren - und die Idee mit den alten Seiten find ich genial.

    Ich glaube, ich weiß, was ich jetzt an meine Weide hänge ... :-))) Danke für die Anregung!!!

    Liebe Sonntagsgrüße von Gisa! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, 2 "Doofe" (fast) derselbe Gedanke ;o)

    AntwortenLöschen
  4. .... also - Du bist ja genial!
    Danke für den Kommentar!
    Genau - Vögelchen!!!
    Aus altem Papier auf Pappe oder so - ach mensch - knutsch!!! :)))

    Lieben Dank, gell?
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Raffiniert! Mir gefällt Deine Idee sehr gut! Schaut richtig edel aus.

    AntwortenLöschen
  6. Raffiniert! Mir gefällt Deine Idee sehr gut! Schaut richtig edel aus.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Trick, den werd ich mir gleich notieren, danke. Bin zwar gut aus dem Bett gekommen, dann aber immer irgendwie von der Uhr gejagt worden.(Was, schon so spät?)
    Blöder Tag.
    Dir eine schöne letzte Märzwoche wünscht Ilse.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!