10. März 2012

Freebie in Kreuzstich

Mein Freebie-Blog für Kreuzstichmuster habe ich zum Anfang des Jahres still gelegt.
Weil mir das Musterbasteln aber nach wie vor Spaß macht kommt jetzt hier ab und zu mal was zum Nachsticken.
Ich wünsche viel Spaß und freue mich über Fotos von fertigen Werken. Dafür gibts noch immer diese
Seite: FREEBIEFOTOBLOG.
Und hier das neueste Muster: 
Owlchen

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    Danke für diese ganz liebe Eule als Kreuzstichvorlage. Auf das nachsticken freu ich mich schon !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    was für ein entzückendes neues Freebie!
    Und dein neuer Post heute passt mir perfekt in den Kram, denn ich kann dir gratulieren:
    Du bist die Gewinnerin eines meiner Blogoversary-Überraschungpäckchens.
    Ich freue mich so, dass du dazu gehörst!
    Sei so lieb und schick mir deine Adresse per Mail - dann geht das Päckchen am Montag an dich weg!

    Ein schönes sonniges Vorfrühlingswochenende wünscht dir
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir wieder ein Goldstück gelungen!!!

    Vielen lieben Dank,
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Thank you very, VERY much!
    Good luck!

    Anfisa

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Eule, ich such schon mal Stickgarn raus..
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. hihi, brauche dringend einen Anhängsel für eine meiner Scheren. Die Eule kommt wie gerufen. 1000 Dank.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr süß, das Owlchen, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!! Eine liebe Bekannte von mir liebt Eulen...Nun kann ich ihr mal ein kleines Eulchen sticken.
    Ganz lieben Dank dafür!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für das schöne Freebie!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  10. Gracias por campartir la cuadricula del buho es muy bonita.

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for such a cute little design!
    Robyn
    (Australia)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das liebe Zählmuster, ich hab sie nachgestickt, schau einmal da
    http://strick-blume.blogspot.co.at/2015/08/bei-mir-ist-eine-eule.html

    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks!

      Greetings, Suzi

      http://suzi7.blogspot.nl/

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!