31. März 2012

Glück


Ich stricke.
Das ist aber nicht das wesentliche.... ich stricke ein Teil FÜR MICH , das KEIN Schal wird! Das ist schon seit Jahren nicht mehr vorgekommen.

Schaut euch das Heft mal an, 
dann wisst ihr wie lange es ungefähr her ist ;o)
Das einzige was ich über das
 Erscheinungsdatum gefunden habe ist das: 
copyright 1984!!
Die Muster gefallen mir immer noch....
oder schon wieder - wie man's nimmt ;o)
Wenn es fertig ist soll es eine Art Pullunder sein.
Länger als bis zur Taille
und weiter als figurbetont.
Mal sehen ob es so wird wie ich es mir vorstelle....
Und Glück ist, dass ich die Wolle 
in 2 verschiedenen Läden aber mit der gleichen 
Farb- und Partienummer bekommen habe!




Kommentare:

  1. Schöne Sachen läßt Du entstehen - ich komme gerne wieder, um noch mehr zu stöbern. Deshalb hab ich mich gleich mal bei Dir eingetragen :)

    Einen lieben Gruß aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. ...na dann wird es aber auch wirklich Zeit, dass Du mal an Dich denkst!
    Bin gespannt wie es wird.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!