2. April 2012

häkeln

muss zwischendurch einfach sein.
Schon aus dem einfachen Grund weil man
mit den kleinen Ornamenten
so schnell ein Erfolgserlebnis hat ;o)

1 Kommentar:

  1. Hej Ute,

    ja, zwischendurch MUSS ich auch kleine Dinge fertigen wegen der Erfolgserlebnisse....hihi....

    Das mit der Strickzeitschrift kenne ich auch. Ich bewahre auch uralte Anleitungen auf - wer weiß wofür?

    Ja, hast recht mit Willow. Es ist schon unglaublich. Vor allem, wenn ich bedenke, dass Wilson nun schon 3 Monate nicht mehr lebt. Ich darf gar nicht näher drüber nachdenken, dann ist es als wäre es gestern gewesen....

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!