2. April 2012

häkeln

muss zwischendurch einfach sein.
Schon aus dem einfachen Grund weil man
mit den kleinen Ornamenten
so schnell ein Erfolgserlebnis hat ;o)

1 Kommentar:

  1. Hej Ute,

    ja, zwischendurch MUSS ich auch kleine Dinge fertigen wegen der Erfolgserlebnisse....hihi....

    Das mit der Strickzeitschrift kenne ich auch. Ich bewahre auch uralte Anleitungen auf - wer weiß wofür?

    Ja, hast recht mit Willow. Es ist schon unglaublich. Vor allem, wenn ich bedenke, dass Wilson nun schon 3 Monate nicht mehr lebt. Ich darf gar nicht näher drüber nachdenken, dann ist es als wäre es gestern gewesen....

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!