16. März 2012

Huch.... Sommer!

Jetzt hat's wohl kurzfristig den Frühling verschluckt....

Ich habe mich bei Mausi ein wenig im Garten betätigt und dann zum Ausruhen zuerst an den PC und dann SOFORT auf die Couch verzogen, denn bei b.s.links
gab es den Link zu Connys wunderschönen Häkelrosen.

Die Fotos sind so toll, da konnte ich nicht widerstehen, habe mir gleich alles zusammen gesucht und losgelegt.

Gut.... die Farbe der Wolle passt nicht unbedingt zur Jahreszeit aber sie ist toll für diese Art Blume.

Ich muss ich noch mal in Ruhe gucken, ob ich noch andere "fusselige" Wolle habe.
So einen Knopf hab ich noch und wenn ich jetzt noch wüsste, ob wo ich noch Broschennadeln habe dann könnte ich gleich noch eine Blume häkeln.... Weihnachten kommt doch sicher auch in diesem Jahr wieder so plötzlich.... ;o)
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende..... das Wetter soll zwar wieder schlechter werden aber wir wollen uns lieber heute freuen, als morgen ärgern!

Kommentare:

  1. ...hi hi, ja wenn der Sommmer im Eiltempo dem Frühling überholt, dann ist wirklich bald Weihnachten ;O)
    Aber die Häkelrose mit diesem Knopf ist sooooooooo schön, ich bin hin und weg!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Link funktionockelt leider nicht :o(((

    LG Anja mit Rücken und Finger.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    so schön dein Blümchen... ☺
    Ich möcht das auch schon länger mal machen und wußte nicht wie`s geht - dank dir ganz ♥-lich für die Links, so schöne Sachen gibts da...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!