8. März 2012

mein neues Fundstück

zeige ich heute nicht. Gestern habe ich wieder ein 2-Cent Stück gefunden, das werde ich mit grauem Garn behäkeln, wie die beiden Fundstücke aus dem Januar auch. Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über solche Glücksbringerfunde ;o)
Aber meinen Einkauf aus dem Sozialkaufhaus, den bekommt ihr zu sehen. Diese Vase war mir schon beim vorherigen Besuch  aufgefallen..... und ich habe mich mal wieder zurück gehalten. Als sie aber gestern immer noch da war musste sie mit. Sie ist aus dickem Glas und so wunderschön geschwungen....Im Supermarkt gab es dann die passenden Rosen dazu.
Eine der Rosen war abgeknickt, aber zum Glück gibts ja im Hause mausimom für fast alle Blüten das passende Gefäß....

und darum steht das Röschen jetzt gleich vor mir auf dem Schreibtisch mitten in der Glassammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!