18. März 2012

Ostern

war hier gestern schon ein wenig.


An der Verlosung auf  Hildis Goodlife Blog habe ich teilgenommen, weil mein Sohn am Auslosungstag Geburtstag hatte.... ich dachte, das könnte Glück bringen... und tatsächlich war es so!
Vor lauter Freude habe ich eine der Mozartkugeln gleich beim Auspacken vernichtet.

Schaut euch an, was für Kostbarkeiten ausser der wunderschönen Zeitschrift und dem Hüftgold noch auf mich warteten:
Über diese süßen Vögelchen mit der passenden fröhlichen Karte habe ich mich schon so gefreut, aber es ging ja noch weiter:
Dieses Nadelkissenkörbchen ist soooo schön!

Ein wunderschönes Muster in herrlichen Farben gestickt... eine geniale Idee, oder?
Ich bin höchst begeistert.
Liebe Hildi
ich danke Dir von Herzen 
für diese traumhaft schönen
Überraschungen!

Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig für Dich!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Ute!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schön dieser Gewinn ist !!!!
    viel Freude damit !
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    das ging ja richtig schnell mit dem Päckchen.
    Ich freue mich sehr, dass du dich so freust und vor allem, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
    Nochmals vielen Dank für deine Bloggerfreundschaft - auf noch viele gemeinsame Jahre hier in dieser schönen kreativen WWWelt ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu einem solch traumhaften Gewinn! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu so einem schönen Gewinn

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!