19. März 2012

Vasen? - Hasen?

zu sehen ist beides....
 aber eigentlich wollte ich euch zeigen,
dass wir es EEEENDLICH geschafft haben 
die Bilderleiste, die schon sooo lange 
darauf gewartet hat, an die Wand zu bringen.
Und weil ich von der Idee mit  den  Pappnasenhasen die ich auf Engelchens Blog gesehen habe, so begeistert war, hab ich das gleich kopiert. Die Farbe der Hasen passt genau zur Couch!
Wieder etwas, das mir immer wieder Freude bereitet, wenn ich es sehe. Und nichts, woran ich mich leid sehen werde weil es immer wieder neu bestückt werden kann.

Das braune Kerlchen auf der Couch ist "Samson". Hier noch mal:

Vor Jahren, als ich noch regelmäßig Teddybären entworfen und genäht habe, hat mir eine Bekannte ein schönes Stück Alpaca-Stoff  geschenkt. Weil sie nichts dafür haben wollte,  habe ich zwei Bären daraus genäht - einen für mich und einen für sie. "Samson" gehört seitdem zur Familie.... wie gaaanz viele andere Bären auch, denn ich habe nicht nur Teddybären gemacht sondern auch gesammelt. Vielleicht zeige ich im Laufe der Zeit mal den ein oder anderen..... schaun mer mal.

Kommentare:

  1. ..wow, ich will auch so eine Bilderleiste !!!!!
    Häschen hab ich ja auch schon in black ;O)
    Ich finde auch das Leinenkissen im letzten Bild soooooooo schöööön !!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hasen-Bilder sind sehr schön... und du hast mich auch gleich dazu animiert auch welche zu machen... nun fehlt mir nur gerade die passende Farbe... Im Frühjahr mag ich gerne grün...

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilderleiste ist toll! Aber am meisten begeistern mich deine Hasenbilder. So einfach und doch so wirklungsvoll! Genial!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermute, dass klappt genauso wenig mit dem Zeigen der Teddy-Sammlung wie bei uns ;-) Allerdings, falls wir es irgendwann (das ist neben 'eigentlich' bei mir auch so ein Wort) doch mal schaffen sollte, dann wird das wohl lieber ein geheimer Bärenblog nur für geladene Gäste ...

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!