24. März 2012

rotblaugrün

so ein Blog ist ein Riesenglück für passionierte Alträucher Sammler! Meine Rote-Knöpfe-Sammlung hat schon wieder Zuwachs bekommen! Zuerst kam diese Sammlung an, die ich mir mit dem kleinen "T" geteilt habe.
Das Täschchen brauchte sie unbedingt für ihr Püppchen und die Kinderknöpfe wanderten gleich in ihre eigene Knopfsammlung, ein paar konnte ich aber für mich in Sicherheit bringen;o)
Heute kam schon wieder Überraschungsknopfpost - aber dieses mal sind sie ALLE für mich!
das Glas ist jetzt fast voll!
Damit ist die Knopfsammelleidenschaft 
aber noch lange nicht beendet!
Neue  Möglichkeiten tun sich auf.... denn...
mit der neuen Knopfpost kamen 
auch blaue
und grüne Knöpfe an
Was für ein Glück, dass ich von den 
hübschen bauchigen Weckgläsern 
3 Stück habe ;o)
Jetzt werd ich mich in meinen diversen Knopfversteckendosen
mal auf die Suche nach blauen und grünen 
Schätzchen begeben.
Ich bin dann mal weg und wünsche euch
 allen einen wundersonnigen Samstag!


1 Kommentar:

  1. Na, nun hast Du aber eine große Menge herrlicher Knöpfe, obwohl....es ist ja alles relativ, gell...:-))
    Ich liebe Knöpfe auch sehr und vor allem darin herumwühlen macht mir großen Spaß. In meinem Lieblingspatchworkladen gibt es ganze Säckchen voll mit Knöpfen aller Art....Da hinein mit der Hand und dann genießen...*lach*..
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!