25. April 2012

sieht aus




wie Wolle....
 stimmt nicht. 
Ist Spitzengarn.
Ganz dünn.

Häkelvirus...
unheilbar!
;o)


3 Kommentare:

  1. wunderschön! so zart...
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mausi,
    danke für deinen Kommentar bei mir! Gell, der Kuchen sieht klasse aus. Leider kann ich das Rezpet nicht preis geben, weil der Kuchen gekauft war! :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so zartes Garn habe ich auch noch. Da muß ich mich mal auf die Suche machen.
    Früher wurden damit Taschentücher umhäkelt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!