25. Juni 2012

......?

Wollt ihr
?

Mal wieder an einer Verlosung teilnehmen
?
Auch wenn der Preis gaaaaanz winzig ist
?

Sooo winzig:

Es geht um ein Kleid für einen Glückscent. 
Und solltet ihr im Moment noch keinen Glückscent besitzen, 
lasse ich meinen Glückscent gleich drin im Glückscentkleid.
Ihr könnt ihn aber auch gegen einen eigenen Glückscent austauschen.
So könnte er dann an einer Kette aussehen:

Die bleibt allerdings bei mir, 
denn mein eigener Glückscent im Glückscentkleid
begleitet mich manchmal an der Glückscentkette.

SO! Jetzt habe ich das Wort "Glück" oft genug untergebracht.
Jetzt seid ihr dran.
Und so gehts:
Kommentar hinterlassen - vielleicht mit Begründung warum 
ihr den Glückscent mit dem Glückscentkleid gewinnen möchtet - 
und dann warten bis zum 5. Juli.....
Wer möchte kann das folgende Foto mitnehmen 
und die Verlosung verlinken.
Das würde mich freuen, ist aber kein Muss!

VIEL GLÜCK!

Kommentare:

  1. Wer kann nicht gut Glück gebrauchen?
    Ich wäre jedenfalls über so ein tolles Geschenk sehr glücklich! Und ich besitze sogar noch einen Glückspfennig der sich in deinem wunderschönen Kleid wunderbar macht :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, mache ich da mit. Ich hab hier noch 5 Glückscents liegen, die auf Kleider warten. Und wenn ich schon mal eins hätte, könnte ich vielleicht die anderen 4 abkupfern ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Glück kann ja jeder brauchen. Und so ein schönes Kleid für einen Glückscent zu haben, kann ja eigentlich nur noch mehr Glück bringen.

    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Verlosung? - *hü-hüpf* ins Töpfchen und wenn ich Glück habe, dann hänge ich mir den Glückscent im Glückscentkleidchen an meinen Autoschlüssel ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Da mach ich mit!
    Liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Ute,

    auch ich kann deinen Glückscent sehr gut gebrauchen.

    Deshalb hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Alles Liebe
    JUdith

    AntwortenLöschen
  7. Immer her mit dem Glück! Tolle Idee!
    Verlinkt habe ich auch auf meinem Blog, unter: http://www.katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ute,
    ich brauch grad ganz ganz viel Glück... hab große Pläne, alles verändert sich...
    Und da hops ich doch mal ganz flott in dein Lostöpfchen rein!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ute,

    lange nichts mehr voneinander gehört!
    Aber ich lese immer fleißig in deinem Blog.
    Ich habe zwar zur Zeit sehr viel Glück und bin auch rundum zufrieden, aber möchte doch gerne an deiner Verlosung teilnehmen und den Glücksbringer gewinnen.
    Ganz liebe Grüße aus dem zur Zeit seeehr heißen Süden
    Martina F.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Glück, wenn man so ein tolles Kleidchen häkeln kann ;-)
    Sieht bezaubernd aus.

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde man kann gar nicht genug Glück haben. Deshalb hüpfe ich gerne....noch ganz schnell.....in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. ...oh schnell, dann hüpfe ich doch noch schnell rein in den Lostopf!!!!

    Warum brauche ich Glück? Mh, das kann glaube ich jeder gebrauchen, obwohl ich mich momentan eignetlich nicht beschweren kann. Mir und meinen Lieben geht´s gut und so soll´s bleiben, dafür brauche ich Glück!

    ...aber vor allem will ich das Teil haben, weil ich so etwas überhaupt nicht kann und so filigrane Kostbarkeiten mich einfach faszinieren!!!...gibt´s für Ehrlichkeite auch Bonuslose :o)?

    Hab einen schönen Abend!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. eien Glückspfenning zu meinen Gburtstag - das wäre doch genau das richtige und außerdem paßt er perfekt an mein Armband
    du verlost zwar schon 5. ber der 7.7. ist doch der perfekte Tag für deinen Pfenning
    Vielleicht ha ich ja glück

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Den Glückcent würde ich meine Tochter schenken. Sie ist 21 und weiss nicht wie sie ihre Zunkunft einfüllen soll. Vielleicht gibt der Glückcent ihr Einsicht.

    AntwortenLöschen
  15. Ich brauche Glück, damit meine angesetzten Öle gelingen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!