26. Juli 2012

das Wichtigste

im Moment bei über 30° ist das Zitronen-Sprudel!

Und weil man sich nicht viel bewegen kann, der Hund auch nur
für das Nötigste raus geht, aber keine Langeweile aufkommen soll,
hab ich mal wieder das Stickzeug ausgepackt.
Gestickte Buchstaben gehen immer. Dieses mal schwarz auf weiss.
was trinkt ihr bei den hohen Temperaturen am liebsten?

Zitronen auspressen, in Eiswürfelbeutel oder -behälter füllen. 
Bei Bedarf einen Zitroneneiswürfel in ein großes Glas, 
ein oder zwei Spritzer flüssigen Süßstoff dazu und mit Sprudel auffüllen. 
WUN-DER-BAR!!!

Kommentare:

  1. Zirone ist nicht so meins,...aber ich trinke viel Wasser wie die vierbeinigen Mädels auf der Wiese im Dorf und zur Abwechslung kalten Tee mit einem Schuss Fruchtsaft!
    Auch bei mir ist Sticken angesagt!
    Liebe Grüsse,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe selbst gemachte Zitronenlimonade und hatte im letzten Jahr ein leckeres Rezept bei chefkoch gefunden. Die kalte Limonade aus dem Kühlschrank ist bei uns der Renner!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke auch viel Wasser (mit Zitrone), aber auch Apfelschorle, schön gekühlt, Apfelsaft überhaupt (wie man auch auf meinem Blog sieht - ganz simpel ;))

    Dein Stickbuch sieht ja interessant aus.
    Verrätst du den Titel?
    Tolle Stickerei ...

    Sei <3lich gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich trinke meist Apfelschorle. Manchmal auch kalten Tee oder Wasser.
    Aber Deine "Zitronenlimo" werde ich mal probieren.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh... Zitronenwasser könnte ich auch mal wieder machen. Danke für die Erinnerung.
    Ich trinke am liebsten kalte Apfelschorle, lauwarmes Sprudelwasser und eiskalte Cola *da bin ich immer noch ein Kind*

    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist eisgekühlter Apfelschorle und Wasser mit Zitrone angesagt.

    Danke für deine liebe Mail.

    Lass es dir gut gehn, liebe Grüssle Patty

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist es auch so warm. Noch nicht richtig abgekühlt nach dem Gewitter. Ich wünsche dir ein kühles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. ...ich stehe im Moment auf Mineralwasser mit einem Schuss Hollundersirup vom Schweden, dann ein Riesen"Ice Cube" (siehe mein Blog) hinein und geniessen, herrlich!

    Ich liebe auch Buchstaben und schwarz sticke ich ja im Moment auch verstärkt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!