5. August 2012

Bindfäden

sind das mal wieder nicht was vom Himmel regnet.... eher Taue.
dabei fing der Morgen recht freundlich an.... 
es betraf das Wetter und meine Laune....
dann ging zuerst meine Laune* in den Keller und 
eben kam das Wetter hinterher.
*Manchmal könnte ich mich ja selbst deswegen 
in den Hintern beissen aber wer das schon mal versucht hat weiss, 
dass es bei einem Versuch bleiben wird...

Zum Glück kommt meine Laune 
grade wieder zum Vorschein. 
Und auch mit mieser Laune guck ich nicht nur fies aus der Wäsche
sondern fabriziere auch was.... die Damen sind nur 3 cm groß.
Die Flügel bekommen noch ein Muster.


Ich würde ja zu gerne mal Stein-Nachschub 
am Rheinufer besorgen....aber..... siehe oben!
Und selbst wenn es morgen trocken ist...
ans Wasser kommt man nur durch Matsch... 
und ich hab keine Gummistiefel.... 






Kommentare:

  1. Super schöne Eulen! Auch ich habe, zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter, vor ein paar Jahren Steine bemalt. :o) In meinem Post vom 31. Juli kannst Du einige davon sehen - sind aber etwas Oktober-lastig! ;o)

    Steine mit anderen (nicht halloween-belasteten) Motiven hatten wir aber auch bemalt... :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Schööön, Deine Eulen. Von den Tauen kannst Du mir gern ein paar schicken, hier war es heute wieder nur heiss

    AntwortenLöschen
  3. "Taue" müssen es nicht sein, aber über "Bindfäden" würde ich mich freuen. Bei uns ist es recht drückend, gar nicht mein Wetter.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. och und bei uns war es so schön. Konnte einen Flugtag bei schönstem Wetter geniessen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mädels sind herzallerliebst geworden! Was Du alles kannst! Ich kann nur staunen.
    Ich bin leider die Oberniete wenn es zu solchen Dingen kommt.
    Bei Pinterest habe ich auch schon die tollsten Motive gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt dachte ich doch, du hast etwas aus Fäden gezaubert - ;).
    Gut, aus diesen feuchten Dingern geht gar nix, dafür aber sind deine Eulchen wirklich schön geworden.
    Da durfte sich deine Kretivität wieder tummeln!!!

    Ich wünsch dir bald gute-Laune-Wetter, damit du mehr Steinchen sammeln kannst!

    Kommt gut in die Woche!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!