19. August 2012

wer von euch

hat denn bitte DIESES Wetter bestellt?
Selbst für Sommerfans ist das doch jetzt
 ein bischen zu viel des Guten, oder?
Ich weiss, dass ich das besser gar nicht zugeben sollte.... 
ich war mit dem Sommer bisher vollauf zufrieden!  
Sogar Regen war mir lieber als das, 
was für heute und die nächsten Tage angekündigt ist.
Und die schöne Backform passt auch
besser zu anderen Temperaturen.

Na gut.... ich hör ja schon auf. 

Auch das wird vorüber gehen und da man ja allem 
etwas Positives abgewinnen sollte,
freue ich mich über die Aussenrollladen. 
Zwar sitzt man ab nachmittags im Dunklen aber ....
NEIN - HALT positiv-positiv-positiv.....

Ohne Handarbeit gehts natürlich auch bei über 30° nicht 
und das Licht reicht grade noch aus um so etwas zu fabrizieren, 
mit Knöpfen zu füllen und gleich bei DaWanda einzustellen ;o)


So. Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag -
wie und wo auch immer.... 
macht was draus!

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Deko Idee, wie frau eine alte Backform ins Bild setzt! Diese Idee merk ich mir.
    Sonnige Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich bin ganz deiner Meinung, was den Sommer betrifft.
    Ich sitze derzeit auch bei runtergelassenen Rollos im Kühlen. Eben war ich im Garten draußen - ups, das sind ja richtig Hämmer, die einem da entgegenwallen.
    (Meinem Mann macht das aber so gar nix aus ... ;))

    So wird's wohl evtl. erst gegen nachmittag mit dem meinigen Hinaussetzen.

    Derweil bewundere ich deine so schöne Deko! Mir gefällt sowas auch sehr gut.
    Und das Beutelchen ist so süß!

    Hab' (dennoch) gut!
    <3lichste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Du sprichst mir aus der Seele.
    Das Wetter ist derzeit gar nichts für mich. Auch ich sitze den ganzen Tag im Dunklen und handarbeite vor mich hin.
    Dein Windlicht kommt hoffentlich bald, bei kühleren Temperaturen, zum Einsatz.
    Schönen Sonntag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast soooo recht,bei 25. Grad hört der Spaß auf. Das Beutelchen ist niedlich. Und mit der Backform musst du noch ein bisschen warten, einen Monat oder so, dann passt die auch. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wer das Wetter bestellt hat??? Alle!!! Alle haben den ganzen Sommer über gemeckert: Wo bleibt der Sommer?? Dieses Jahr kein Sommer?? Vieeeel zu kalt für diese Jahreszeit... usw. Ich persönlich fand das Wetter auch gut und da ich ein absoluter Herbstfan bin brauche ich DIESES Wetter momentan auch NICHT wirklich.
    Zum Trost bleibt die Handarbeit, auch wenn ich dafür im Moment wenig Zeit habe...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja so Recht, es ist einfach viiiieeel zu heiss, hoffentlich kommen am Dienstag die versprochenen Gewitter und es kühlt ab. Dein Beutelchen ist niedlich geworden

    AntwortenLöschen
  7. Also für mich ist das Wetter total okay!Ich bin gut drauf und freu mich,daß es mir endlich mal richtig gut geht! ;-))) War heute schon unterwegs,bin nicht tot zu kriegen!Ich lege aber eine Gedenkminute für alle ein,die jetzt leiden!
    Dein Beutelchen ist sehr hübsch!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich finde man kann es eben keinem Recht machen. Bis jetzt war der Sommer genau richtig. Gestern und heute ist es mir eindeutig zu warm, da mag ich noch nicht einmal stricken. Aber was beklagen wir uns. Ändern geht nicht und deshalb mache ich das beste mit den Kids aus dem Wetter. Badesachen an und Wasserschlauch raus. Ein tolle Abkühhlung, da das Schwimmbad wegen Überfüllung geschlossen war.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ute,

    auch bei uns war etwas sehr warm. Aber was solls. Geht wieder vorbe;)
    Denk doch lieber hinter den Außenrollos an die südlichen Länder, die in der Mittagshitze auch ihre Läden schließen:0))

    Hübsch ist Dein weißes Säckchen geworden.
    Zum Hökeln war es mir allerdings echt zu heiß.

    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße, Gaby


    AntwortenLöschen
  10. Bin voll auf deiner Meinung, wer braucht den solch eine Hitze von 38Grad, bähhh.
    Sitze auch zu Hause mit meinen Ventis und die Rollläden sind unten.
    Viel trinken, Serien anschauen (endlich mal Zeit) und stricken/häkeln.

    LG Patty (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ute,

    zum Glück ist es heute nicht mehr allzu schlimm mit der Hitze! War ja gestern wirklich nicht zum aushalten! Aber mit köstlichen Erfrischungen ging es schon ein bisschen! Hier ist heute ein Wolken verhangener Himmel, zwar drückend aber nicht mehr soooo heiß und vor allen Dingen wieder hell!

    Liebe Grüße und weiter eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo hallo hallo,....was seh ich da, was seh ich da...ein entzückendes Säckchen und noch dazu gehäkelt....könnte man da eventuell eine Vorlage erbitten???
    Sieht nämlich total entzückend aus, und dürft ideal zum verschicken und verschenken sein....*voll ungeduld auf Antwort wart*
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hej Ute,

    DANKE für Deine Unterstützung ;O)

    Der Wunscherfüller wird nun durch all die Kommentare überzeugt, dass alles sein MUSSTE!

    Das mit dem Herbst und dem Wetter - das muss eigentlich nicht sein, oder?


    Katja

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!