30. Oktober 2012

Heisshunger

Als ich den Hund zur Mittagsrunde ausführte überkam mich ein regelrechter Heisshunger auf ein Stück Kuchen. Mir fielen gleich ein paar Geschmacksrichtungen ein, aber auch, dass so ein Kuchen ja locker ein paar Stunden braucht, bis er von der Idee zum Heisshungerstiller geworden ist.
Es gibt Tage, da wird in einem solchen Fall der Heisshunger einfach ignoriert - heute nicht! Heute ist daraus eine Pfannkuchenidee geworden!
 und über das Ergebnis werde ich mich jetzt hermachen!

Ein Rezept kann ich euch leider nicht liefern weil ich einfach 
ein paar Zutaten zusammen gerührt und drauf los gebacken habe.

Zur Not habe ich eine Zutatenliste:
Mehl (Typ 550 und Vollkornweizenmehl gemischt), 
Natron oder Backpulver, gemahlene Mandeln, 
Eier, Milch, Zucker (wenig, weil noch Puderzucker drüber kommt),
Bananenscheiben.

Zum Drüberstreuen:
Puderzucker, Schokoladenraspeln


2 Kommentare:

  1. Hmmmm......*schmacht*....Könntest Du mir vielleicht gerade mal so einen leckeren Pfannekuchen durch meinen Bildschirm reichen?
    Ich liebe Pfannekuchen!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus, deine "Kuchenidee".
    Dazu würde ich jetzt nicht nein sagen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!