24. November 2012

Chaos und Güldenes

Auf dem Küchentisch herrscht heute Chaos.
Vor Kurzem habe ich ja endlich mal meine Teddystoffe sortiert um wenigstens die langflorigen im DaWanda-Lädchen anzubieten.
Nun gibt es aber auch noch jede Menge kurzflorige Stöffchen, teilweise in exotischen Farben.
Langer Rede kurzer Sinn... es überkam mich die Lust ein kleines grünes Tierchen zu nähen.
 Langsam nehmen die Körperteile Form an und bald kann ich es zeigen.

Jetzt zum "Güldenen".
In Mausis Rahmenfundus fand sich ein goldener Rahmen
der perfekt zu den anderen dieser Galerie passt.

 ganz unten links hängt er jetzt. 
Darin ein kleines Deckchen in ganz feiner Handarbeit,
das ich geschenkt bekam. 
Ich finde es hat jetzt auf dem Untergrund aus Leinen 
in dem goldenen einen würdigen Rahmen gefunden, oder?

Kommentare:

  1. Das ist der richtige Rahmen für eine zauberhafte Handarbeit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das macht was her.
    Es ist aber auch eine wirklich feine und zarte Arbeit.
    Sieht wunderschön aus auf dem dunkleren Leinen!

    LG von Gisa ;)

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!