25. November 2012

elefantastisch

ist sie....
zu Anfang noch ein wenig kamerascheu..... im Laufe des Morgens hat sie diese Scheu aber abgelegt.
Schaut selbst:








Kommentare:

  1. ...so puztig, ich liebe Elefanten und auch Delfine, Eichhörnchen, Hirsche,.... nur Flöhe und ..... muss ich nicht haben
    Schönen Sonntag noch,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So süüüss, der erobert ganz schnell alle Herzen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Eine richtig süße Lady.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe dich gerade auf Sabines Seite entdeckt und werde jetzt bestimmt öfter mal vorbeischaun.
    Dein Fantasiechen ist ja allerliebst und wird bestimmt bald seine Scheu ablegen und alle um die Finger wickeln.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb - deine Seite ist doch immer wieder ein "Herzerfreuer"
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!