4. November 2012

Pinterest

hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Pinterest einfach toll finde?
Dort fand ich eine ganz einfache Möglichkeit Perlen mit einzuhäkeln oder
einzustricken.
Die Herrensocken in schwarz waren grade fertig und ein wenig Wolle übrig.
Da MUSSTE ich es einfach mal versuchen.... hier das Ergebnis:
 
In die Mitte habe ich einen Knopf genäht. Davon ist noch ein Exemplar da, Perlchen habe ich auch noch und von der Sockenwolle ist auch noch was übrig. Darum wird heute abend wohl noch eine Brosche fertig und zu DaWanda wandern.
Einen schönen Restsonntag wünsch ich euch noch.
Macht was draus!

2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Eine wirklich tolle Idee.
    Ich wünsch dir auch einen gemütlichen Restsonntag.
    ♥liche Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Das "Exemplar" ist dir super gut gelungen. Die Brosche schaut ganz zauberhaft aus.
    LG SOnja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!