27. Januar 2013

Ei jEi jEi


Meine Häkelei macht einfach vor gar nichts Halt, 
das ist ja bekannt:
Nachdem ich die letzen Steine aus dem Fundus
behäkelt hatte 

musste ein neues Opfer Objekt her:

und ich gebe auch unumwunden zu,
dass mir dieses uralte Stopfei jetzt richtig gut gefällt.


 Das 4 lagige Häkelblümchen habe ich mit so einer
Briefumschlag-Verschluss-Klemme
 (wie auch immer diese Dinger heissen mögen) 
im Häkelmantel befestigt.

Und eins ist klar: es müssen noch mehr Stopfeier her!
.
Schönen Sonntag noch und 
habt Sonne im Herzen!

Kommentare:

  1. Diese behäkelten Steine aber auch das alte Stopfei sehen toll aus und sind eine wunderschöne Deko!!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist hübsch, das gefällt mir besser als die Steine. Und wenn Du noch mehr Stopfeier brauchst, ist das doch die Vorlage zum Flohmarkt zu gehen. Oder quält dich das??

    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde SOFORT auf den Flohmarkt gehen.... wenn denn einer wäre..... aber es soll ja wärmer werden und wenn am Samstag Flohmarkt ist, dann weiss ich wo ich hinRENNE! ;o)

      Löschen
  3. Gefällt mir auch! Pfiffige Idee mit dem Briefverschließerding!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt gelernt, dass das Briefverschließerding
    "Musterbeutelklammer" heisst ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee! Leider kann ich nicht häkeln... :o/ Aber das Ei ist super geworden! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  6. ... das sieht wirklich toll aus. Ich hatte auch geplant, ein Ei zu behäkeln.. aber eher "grob"... hihi... sooooooooo filigran kann ich nicht...

    Sieht toll aus!!!!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Steine umhäkeln finde ich genial! Die sehen echt toll aus! Das wäre was für mich im Büro!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!