6. Januar 2013

weiss eigentlich noch jemand

wie  S O N N E  aussieht?
Ich kann mich ja gut beschäftigen - egal welches 
 Wetter grade herrscht.
Zum Beispiel mit 20 Eulenschnäbeln    ;o)
aber wenn das SO weiter geht, 
vergesse ich noch wie dieses Ding am Himmel aussieht....
Die Vitaminvorräte für die kommende Woche 
sind schon mal angelegt.....
soll das Wetter doch machen was es will!

Ich wünsch euch 
eine schöne Woche.
Habt Sonne im Herzen!

Kommentare:

  1. 20 Eulenschnäbel! Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Viel Spaß dabei.

    Ach, die Sonne: rund, groß, hell - war so, oder?

    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja!
      Jetzt wo ich das lese, fällt's mir wieder ein....und warm - glaube ich.

      Löschen
  2. Sonne? Warte mal ich muss überlegen! Aber ich habe dieses Wochenende frei und finde das Wetter ideal zum Handarbeiten.
    Deine Eulen sind megasüß und ich bin gespannt wie sie fertig aussehen!

    AntwortenLöschen
  3. ..ui, ui, ui, du hast mehr als recht, doch ich bin schon mit den Lebkuchen sooooooooo hartnäckig, da ist dann das ganze Durchhaltevermögen im Januar futsch ;O)

    Deine Eulchen sind sooooooo klasse, da geht einem doch das Herz auf, ja ganz ehrlich Sonne hätte ich auch gerne !!!

    Ich schick dir liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sonne? Wasndasn? Es gibt aber die Geschichte von meinem Kind Nr. 2, der mich mit 2 Jahren nach einer ähnlich langen düsteren zeit beim ersten Sonnenschein gefragt hat, was denn das blaue am Himmel wäre. Er konnte sich nur an grauen Himmel erinnern. Dann noch viele nette eulenschnäbel, es bleibt wohl noch eine Weile so

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!