4. Januar 2013

Im letzten Jahr

hab ich mir auf der N&F in Osnabrück die Packung für zwei dieser Flügelschweinchen gekauft.
Und - ich mag es kaum glauben - jetzt ist eines fertig. Eine Freundin hat Schuld.... bei ihr habe ich ein fertiges gesehen und konnte das doch wohl nicht auf mir sitzen lassen.... oder?

Die schwarzen Augen die dazu gehörten hab ich durch weisse Pailetten ersetzt und die Flügel hab ich mit Knöpfen befestigt.....
Und - NEIN - wir reden jetzt NICHT darüber was ich noch von der N&F 2011 hier liegen habe! Immerhin verstricke ich grade noch das letzte Knäuel Sockengarn (allerdings von der letzten N&F)....
Ich denke wir sollten das Thema für heute beenden ;o)

Kommentare:

  1. Na wenn wir über 2011 nicht reden wollen dann vielleicht über die Jahrgänge davor ?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.... das war aber jetzt ein bischen gemein! ;o)))

      Löschen
  2. Oh, das Schwein ist ja der Überflieger! Supersüß!!
    Herzlichje Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag ich geflügelte Herzen und Schweine nicht aber in schwarz sieht es edel aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schwein kurz nach Silvester kann nur Glück bringen..! :o) Ich find's süß...

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Das soll seine Aufgabe sein! ;o)

      Löschen
  5. Sehr hübsch dein Schweinchen, am 30.12. habe ich mir auch eines genäht, nur für mich, mal nicht zum Verschenken und auch keine Serie. Ich hab es in einer Zeitschrift entdeckt.
    Aber jetzt, wo ich deines sehe, mit dem tollen Stoff, überlege ich, ob ich nicht doch in Serie gehe. :-)
    Alles Gute für 2013
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwein - äääh - Glück kann man doch nie genug haben. Also ran an die Schweinchen ;o)

      Löschen
    2. Seidwann kann man denn hier vernünftig antworten? Das ist ja herrlich.
      Ich bekomme gerade die Sticknadeln nicht aus der Hand und sticke und sticke und sticke, die Schweineserie wird wohl eher was für Herbst 2013

      Löschen
  6. Liebe Ute.
    Dein Flügelschweinchen ist ja soooo niedlich :-). Da wird Frau ja so richtig happy beim Anschauen.
    Herzlichst,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  7. Niedliches Schweinchen. Da hat sich das Warten ja gelohnt ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!